Kameramann | Director of Photography | Drohnen - & Gimbal - Operator
Wohnhaft in München  |  Ausbildung bei Bavaria Film  |  Freiberuflich seit 2017
armin kottek cinematograph director of photography kameramann
Hi,
ich bin Armin, Lichtsetzender Werbe-Kameramann aus München und habe Kamera, Schnitt und Dramaturgie bei Bavaria Film gelernt. Ich zähle inzwischen über 8 Jahre Erfahrung hinter der Kamera bei Serien-, Film- und Werbeproduktionen. Mein ausgeprägtes Netzwerk zu Kollegen und Verleihern in der Branche ermöglichen es mir, äußerst flexibel auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Bei Bedarf kann ich weitere Teammitglieder wie Assistenten, Beleuchter, Tonmeister, Regisseure, Produzenten und Technik oder weitere Ressourcen zur Verfügung stellen. Projekte bei denen ich meine Kreativität und Expertise, sowohl in der Planung als auch am Set, einbringen kann, liegen mir besonders am Herzen. Ich lege hohen Wert darauf,  verlässlich die Ansprüche meiner Kunden zu erfüllen und als Teamplayer und Verantwortlicher für das Technik Department (Licht, Bühne, Ton, Kamera) für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.
Ich freue mich auf einen Anruf oder eine Kontaktanfrage.​​​​​​​
Mail        mail@arminkottek.de
Telefon    +491774886575
Adresse   Westendstraße 49A, 80339 München
Armin ist Teil des Kreativkollektivs Monocoframe